Auch nach Black Friday und Cyber Monday ist kein Ende der Rabatt-Schlacht in Sicht. Zumindest, wenn du nach JBL-Kopfhörern suchst, hast du Glück. Denn diese sind nach wie vor bei MediaMarkt deutlich günstiger als sonst. Das hier sind die besten Deals, die wir finden konnten:
Solltest du bei diesen JBL-Kopfhörern zuschlagen?
JBL-Kopfhörer zeichnen sich durch ihren ganz eigenen JBL-Klang aus. Wir hatten bereits zahlreiche Modelle des Herstellers im Testlabor und konnten uns schon oft von der Qualität der JBL-Kopfhörer überzeugen. Besonders gut abgeschnitten im Test haben die JBL Live Pro+, die In-Ears kamen in der Gesamtwertung auf die Note 8.5 („sehr gut“). Überzeugend waren vor allem der gute Klang, der angenehme Tragekomfort und die Akkulaufzeit.
Was uns an den JBL Live Pro+ gefallen hat:
Guter Klang
Hoher Tragekomfort
Hohe Akkulaufzeit
Umfangreiche App
Kabelloses Laden
Keine Sprachansagen für ANC-Modi
Kein aptX
Wenn dir die JBL Live Pro+ trotz des starken Rabatts noch etwas zu teuer sind, dann könnten die JBL Tune 230NC eine gute Alternative für dich sein. Für den aktuellen Tiefstpreis erhältst du damit In-Ears mit Noise Cancelling, guter Akkulaufzeit und angenehmen Tragekomfort. Falls In-Ears nicht dein Fall sind und du eher Over Ear-Kopfhörer nutzt, dann sind die JBL Live 660NC eine ideale Wahl für dich. Gerade zum aktuellen Hammer-Preis:
Fazit: Jetzt zuschlagen?
Du hältst nach einem neuen Kopfhörer Ausschau, der keine Schwächen vorweist? Dann solltest du eins der empfohlenen JBL-Modelle bei MediaMarkt bestellen. Denn alle drei Modelle sind sehr zu empfehlen und bieten dank des derzeit supergünstigen Preises ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wie findest du die aktuellen Angebote der JBL-Kopfhörer? Schlägst du bei einem der Deals zu? Schreibe es gerne in die Kommentare!
Überblick
Die Sound Blaster Play! 3 ist ein USB-DAC-Verstärker und bietet ein sofortiges Audio-Upgrade von Onboard-Audiolösungen. Sie funktioniert mit PCs und Macs und hat einen integrierten leistungsstarken Verstärker, der eine ganze Reihe von Kopfhörern, von den einfachen Smartphone-Kopfhörern bis zu Gaming- und Studio-Kopfhörern antreiben kann. Die herunterladbare Sound Blaster PLAY! 3 Systemsteuerungssoftware bietet einen enormen Audiorealismus und beeindruckende Audioeffekte und kommt mit optimierten Profilen für ausgewählte Kopfhörermarken.
Schon seit Monaten kursieren Gerüchte, dass Apple seine Kopfhörermarke Beats in den Ruhestand schicken wird. Eine neue Ankündigung feuert diese Meldungen nun erneut an.
Die aktuellen Gerüchte rund ums Ende von Beats begannen schon Anfang April mit den Tweets des Leakers Jon Prosser. Damals sagte er voraus, dass Apple sich von der beliebten Trendmarke verabschieden werde. Das Ende von Beats werde aber nicht von heute auf morgen kommen, sondern erst nachdem Apple sich mit den eigenen Kopfhörern rund um die bekannten AirPods einen Namen gemacht hat.
Seems like people need clarification on what I mean by “end goal is to phase out Beats”
It doesn’t mean they’re trying to kill the Beats brand TOMORROW.
They’re building up the Apple/AirPods product line - THEN they will phase out Beats in favor of the finished lineup. — Jon Prosser (@jon_prosser) April 7, 2020
Einen der ersten Schritte in diese Richtung kann man nun möglicherweise anhand der gestrigen Neuerungen an Apple Music ablesen. So hat sich Apple in den vergangenen Stunden von Beats 1, dem im Jahr 2015 gestarteten Live-Sender des iPhone-Herstellers, verabschiedet. Beats 1 heißt ab sofort Apple Music 1.
Apple Music 1 ist weiterhin ein Live-Sender, der mit den altbekannten Stimmen die Hörer rund ums Thema Musik informiert und die neuesten Hits spielt. Mit dabei sind ebenfalls die Shows von Musikstars wie Billie Eilish, Elton John oder The Weeknd. Für die Zukunft konnte man aber viele neue Musiker, darunter HAIM oder Lady Gaga, für weitere eigene Sendungen gewinnen.
Diese drei Sender sind ab sofort Bestandteil von Apple Music / © Apple
Apple Music: Zwei neue Sender vorgestellt
Die Umbenennung von Beats 1 ist aber nur der Anfang der Meldung. So hat Apple auch zwei neue Sender vorgestellt, die neue Zielgruppen erreichen sollen. So will man mit Apple Music Hits die Fans aus den 80er, 90er und 2000er Jahren mit ihren Songs begrüßen. Auch hier gibt es neue Shows, die von bekannten Stimmen moderiert werden. Zu den Künstlern gehören etwa Alanis Morissette, Snoop Dogg oder die Backstreet Boys.
Der zweite neue Sender, Apple Music Country, richtet sich – wie der Name bereits nahelegt – an die Country-Fans. Hier verfolgt Apple, in Form von exklusiven Shows mit Luke Bryan, Luke Combs oder Carrie Underwood, ein ähnliches Programm.
Die Marke Beats hat nun offenbar zumindest bei Apples Radiosender ein Ende gefunden. Wie die Zukunft der beliebten Kopfhörer aussieht, werden die kommenden Monate und Jahre zeigen müssen.
December 26,2022 Post by :Luka Müller