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Smarter Speaker wird Sie mit sattem Sound beeindrucken.

Wasserdichter Bluetooth-Bad-Lautsprecher

Wasser ist das Schlimmste, was einem elektronischen Gerät passieren kann – denke nur an iPhones in der Toilette. Glücklicherweise gibt es mittlerweile jedoch wasserdichte Lautsprecher. Wichtig ist hierbei jedoch, dass die Beurteilung der Wasserdichtigkeit keine Schwarz-Weiß-Angelegenheit ist – es gibt vielmehr graduelle Abstufungen. Angegeben wird das mit den IP-Codes. IP steht hierbei für „international protection rating“.

Neben der Wasserbeständigkeit wird auch der Schutz vor Staub mit IP-Codes bewertet. Achtest du bei der Produktauswahl auf den IP-Code, weißt du ganz genau, was dein Gerät aushalten kann. Ein IP-Code besteht dabei aus zwei Ziffern. Die erste Ziffer gibt den Staubschutz an, während die zweite Ziffer für die Wasserbeständigkeit steht. Je größer die Ziffer, desto besser ist der Schutz.

Beste Musikanlagen für Geschäfte und Restaurants in 2022

Wenn Sie als Inhaber ein neues Geschäft oder Restaurant eröffnen oder einfach nur ein bestehendes eröffnen, möchten Sie sicherstellen, dass das von Ihnen entworfene Kundenerlebnis Ihre Gäste in glückliche, treue und wiederkehrende Kunden einbindet. Einfacher zu wünschen als umzusetzen. Aber die Dinge sind auch nicht so kompliziert. Stellen Sie zunächst sicher, dass die 4 Grundkomponenten eines erfolgreichen In-Store-Kundenerlebnisses:

einladende Beleuchtung

mitreißende Musikatmosphäre

einladende Innenarchitektur

sehr hilfreiche Verkaufspersonal

In diesem Artikel helfen wir Ihnen, eine ansprechende Musikatmosphäre für unseren Laden zu schaffen – Restaurant – Café – Shop – Salon. Der erste und wichtigere Schritt ist: Wählen Sie intelligent zwischen den verschiedenen Optionen, wenn es um Musikanlagen für Geschäfte und Restaurants geht!

Wir werden drei einfache Schritte durchlaufen, an deren Ende Sie entschieden haben, was die ideale Einrichtung für Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget in Bezug auf:

Sound-System (z.B. welche Lautsprecher und wie viele)

Musikquelle (z.B. Radio, CDs, MP3-Playlist oder Streamingdienst)

Richtige Copyright-Lizenzen – oder gar keine Lizenz – nach dem Musikanbieter Sie wählen aus

Und Sie werden bereit sein, Ihre Kunden durch ein einfach zu bedienendes, modernes, preisgünstige Musikanlage zu engagieren. Und vor allem bereit, in den kommenden Jahren nicht noch einmal darüber nachzudenken, d.h. sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren!

Eine Musikanlage, die der Größe Ihres Ladens oder Restaurants entspricht.

Möglicherweise haben Sie bereits ein Soundsystem vorinstalliert im Laden ou nur mieten, oder Sie müssen kaufen und installieren Sie ein brandneues in dem Geschäft, in dem Sie gerade eingezogen sind. Keine Sorge, wir werden hier die beiden Fälle behandeln.

Wenn Sie bereits ein “Old-School”-Soundsystem installiert haben, haben Sie möglicherweise einen Verstärker, einen CD-Player, einen Radiotuner und einige kabelgebundene Lautsprecher in Ihrem gesamten Standort. Das ist großartig. Wir werden Ihnen hier nicht raten, ein solches System von Grund auf neu zu installieren, da Sie die Hilfe eines Technikers benötigen, um die gesamte Hardware zu installieren. Er/sie wird Löcher in die Wände und Decken machen und viele Kabel passieren müssen. Es ist zu viel Aufwand für die schlanken, effizienten, Do-it-yourself und erschwinglichen Musiklösungen, auf die wir uns in diesem Artikel konzentrieren möchten. Aber natürlich, wenn Sie für diese Option gehen möchten, ist es auch eine gute Möglichkeit, ein zuverlässiges und hochwertiges System in einem Geschäft oder einem Restaurant einzurichten.

Konzentrieren wir uns also auf die Do-it-yourself und erschwinglichen Optionen, die Sie haben, die keine zusätzlichen Kosten oder Installations-/Bauarbeiten von einem Elektriker oder einem Tontechniker verlangen.

Drehen mehrerer CDs

Wir schließen hier direkt zwei Möglichkeiten aus, Musik in Ihrem Geschäft zu übertragen: CDs oder einen Radiosender abzuspielen. Warum? Wegen der zu vielen Nachteile jeder Option für Sie als Geschäftsinhaber.

Das Spielen von CDs erfordert viel Aufwand vom Besitzer oder seinen Mitarbeitern, für sehr schlechte Ergebnisse:

– notwendigkeit für rotierende CD jede Stunde

– Notwendigkeit, jeden Monat neue CDs auszuwählen

– müssen jeden Monat neue CDs kaufen/bestellen

– müssen in sperrige, kostenstarke Multi-CD-Player-Hardware investieren

– müssen viel über Musikgenres, Künstler, Neuerscheinungen, usw wissen.

Und am Ende ist die geschaffene Musikatmosphäre nicht vielfältig genug, auch wenn ein Multi-CD-Player verwendet wird und CDs regelmäßig erneuert und gedreht werden. Keine Möglichkeit, Stimmungen zu erzeugen und sie zu relevanten Tages-/Wochenzeiten zu planen. In wenigen Worten: hohe Kosten, hoher Aufwand, sehr geringer Wirkungsgrad.

Spielen des Radios

Das Spielen von Radiosendern ist im geschäftlichen Kontext nicht professionell genug:

Anzeigen, die alle 5 Minuten abspielen, sind ein klares No-Go in einem Unternehmen, um eine ansprechende und nicht störende Musikatmosphäre zu schaffen. Schlimmer noch, anzeigen für Gäste in seinem Unternehmen ist absolut klebrig und kontraproduktiv mit Ihren Zielen als Eigentümer (d.h. die Verbindung und Interaktion mit Ihren Gästen, mehr zu verkaufen)

Die Song-Rotation ist bei kommerziellen Radiosendern relativ gering. Sowohl Ihre Mitarbeiter als auch Ihre Gäste werden sich schnell über die Wiederholung der gleichen Spuren immer wieder ärgern.

Keine Möglichkeit, bestimmte Stimmungen zu erstellen und sie zu relevanten Tages-/Wochenzeiten zu planen.

Kurz gesagt, Radiosender zu spielen ist billig, wenig Aufwand, aber völlig kontraproduktiv für geschäftliche Zwecke.

Das erlaubt uns also nur mit Optionen: lokale MP3-Playlists abspielen oder Musik aus einem Cloud-Dienst streamen.

Wiedergabe von MP3-Playlists oder Streaming von Musik aus einem Cloud-Dienst

Für diese 2 Optionen, was Sie brauchen, ist sicher ein Laptop,ein Tablet oder ein Smartphone. Dies ist die neue Drehscheibe des 21. Jahrhunderts. Zwei Anwendungsfälle mit Ihrem Gerät:

Streamen Sie Musik direkt mit diesem Gerät – und schließen Sie das Gerät an ein Hi-Fi an.

oder verwenden Sie das Gerät als Fernbedienung, um Ihren cloudbasierten Musikdienst zu konfigurieren. Und verwenden Sie “smart/connected”-Lautsprecher, um Musik direkt aus dem Cloud-/Streaming-Musikdienst abzuspielen.

Aber tatsächlich streamen Sie von Ihrer Hardware, d. h. Smart-Lautsprechern, Streaming-Adapter oder Smart-TV. Dies ist die Option, die wir beraten, wenn Sie irgendwelche internetfähigen Lautsprecher besitzen, die sogenannten “intelligenten” Lautsprecher (z.B. Sonos und andere). Aber wir werden Ihnen hier unten mehr dazu erklären.

Wenn Sie heute einen Smart-TV in Ihrem Establishment besitzen und ihn vielleicht als Gerät verwenden, um Videoclips von zum Beispiel YouTube oder Dailymotion zu streamen, beachten Sie, dass das Streamen von Videoclips von B2C-Plattformen wie YouTube in einem kommerziellen Kontext nicht legal ist. Die Video-Streaming-Dienste wie YouTube, Dailymotion, Vice, Vimeo usw. sind nicht für die öffentlichkeitsnutzung lizenziert.

Dies sagte, lassen Sie uns auflisten, wie Sie haben, wenn es darum geht, legale Musik in Ihrem Shop zu streamen:

a) Die klassische Art und Weise

Sie streamen Ihren Musikdienst einfach direkt in Ihren Geräten (z. B. Smartphone, Tablet, Laptop, Desktop) und verbinden ihn über ein Kabel mit Ihrem Stereo Hi-Fi.

Soundsuit App auf Apple iPad – Das Gerät, das über ein Stereokabel mit dem Verstärker verbunden ist.

Vorteile:

Sie verwenden weiterhin Ihre vorhandenen HiFi-

Sie haben die Kontrolle über Ihren Musikdienst nur auf Ihrem Bildschirm (zum Beispiel, um schnell die gewünschte Stimmung zu ändern, oder überspringen Sie einen Song)

Nachteile:

Sie können dieses Gerät für andere wichtige Aufgaben (Zahlung, Buchhaltung usw.) verwenden.

Sie können versehentlich die Registerkarte oder das Fenster Ihres Musikdienstes schließen, wenn Sie andere Aufgaben ausführen

Sie können die Streaming-Leistung Ihres Geräts (z. B. Bandbreite, CPU+RAM-Nutzung usw.) beeinträchtigen, wenn Sie andere anspruchsvolle Aufgaben auf demselben Gerät ausführen.

Wenn Sie Musik von 7:00 bis 23:00 Uhr streamen, wie es z. B. in einem Hotel der Fall ist, können Sie Ihr Gerät ändern (z. B. Wärmepegel), da es nicht für eine solche Verwendung ausgelegt ist.

b) Das All-in-One: Sonos

Wenn Sie Sonos-Lautsprecher besitzen oder diese kaufen möchten, können Sie in Sekundenschnelle ein professionelles Soundsystem für Ihr Unternehmen einrichten. Glücklich sie!

Wenn Sie nichts über diese Marke und ihre Technologie wissen, laden wir Sie ein, ihre Webseite zu besuchen und zu lesen. Im Grunde gehörten sie zu den ersten, die eine neue Generation von drahtlosen Lautsprechern auf den Markt gebracht haben, die Design,einfache Installation, Benutzerfreundlichkeit, Multiroom-Technologie und mobile zentrierte Steuerung Ihrer Musik zu Hause. Heute ist es ein beliebtes Soundsystem für kleine und mittlere Unternehmen geworden. Aus den von uns soeben genannten Gründen.

Vorteile:

Sie brauchen kein HiFi mehr

Sie haben keine sperrigen Stereokabel mehr durch die Wände Ihres Ladens

So können Sie die Lautsprecher ganz einfach in Ihrem Geschäft nach neuem Dekor oder renovierter Inneneinrichtung bewegen

Sie haben die Kontrolle über Ihren Musikdienst (z. B. Soundsuit) in der mobilen App von Sonos auf Ihrem Smartphone oder Tablet

Das schlanke und schöne Design der Lautsprecher, in Balk oder Weiß, aber auch in Pastellfarben (dank einer Zusammenarbeit mit der Marke HAY Design), macht es einfach, sich in Ihr Laden-Interieur zu integrieren (oder zu verstecken)

Nachteile:

Sono-Lautsprecher sind nicht billig. Zählen Sie 179€ für ein “Play One SL” Modell. Und Sie benötigen vielleicht 2 von diesen pro 40m2, um Ihr Haus mit großem Klang richtig zu füllen.

Nicht spezifisch für Sonos im Besonderen, aber für alle intelligenten Lautsprecher: Sie benötigen ein stabiles und performant Wifi-Netzwerk in Ihrem Shop, um die beste Nutzung dieser Lautsprecher zu machen.

Unsere grundlegenden Ratschläge, wenn es darum geht, Sonos-Lautsprecher auf einer kleinen Oberfläche zu installieren, sind in der folgenden Tabelle zusammengefasst.

Wenn Ihre Ladenfläche über 200m2 ist, empfehlen wir Ihnen dringend, einen professionellen Sound-System-Installateur zu konsultieren. Sie könnten dann Mischen Sonos Play 5, Sonos Play One, und möglicherweise andere Geräte wie Sonos Boost, um die beste Klangabdeckung und Leistung in Ihrem Gesamten Laden zu erhalten.

Und eine letzte sehr interessante Information, die Sie mitteilen können: Sonos arbeitet jetzt auch mit anderen Sprechern! Das ist eine neue Nachricht von Sonos Seite. Sonos arbeitete mit IKEA und Sonance, um neue Preispunkte und Funktionalitäten zu ihrem Angebot und Portfolio zu bringen.

Sonos

semiprofessionell

hochwertige Ton- und Konstruktion

nicht billig, aber erschwinglich

schönes schlankes Design, das für jeden Laden-Interieur passen könnte

Sonance

Professionell

High-End-Sound und Konstruktion

für die Integration in Wände oder Decken konzipiert

Funktionen auch Im Freien Lautsprecher

Symfonisk – von Ikea

günstig (Startpreis: 99€)

designfreundlich

gute Klangqualität für den Preis

c) Der eine geht alle: Chromecast-Audio

Chromecast ist eine Streaming-Technologie, die von Google entwickelt wurde, um gegen Sonos oder Apple AirPlay zu konkurrieren. Chromecast verkauft keine direkt Lautsprecher wie Sonos, sondern arbeitet mit bekannten Marken zusammen, um Chromecast-Technologie in den Lautsprechern zu entwickeln.

Mit integrierten Chromecast-Lautsprechern können Sie Ihren bevorzugten digitalen Musikdienst sofort von Ihrem Mobilgerät auf Ihre Lautsprecher streamen.

Viele angesehene Marken sind Partner von Chromecast: Onkyo, Hama, Sony, Yamaha, Bose, Teufel, B&O, Google, JBL, Philips, usw.

Es gibt zwei Möglichkeiten, Chromecast zu verwenden:

um direkt angeschlossene Lautsprecher mit integriertem Chromecast zu kaufen, wie z.B. die JBL Control xStream

oder einen mit Chromecast kompatiblen Wireless-Streaming-Adapter zu kaufen, den Sie an Ihr vorhandenes Soundsystem anschließen können (z.B. Verstärker + Lautsprecher), damit Ihr nicht-intelligentes, nicht angeschlossenes, altes Hi-Fi wieder cool wird. Die Yamaha WXAD-10 ist ein großartiges Beispiel für ein solches Gerät, zu einem sehr günstigen Preis (ca. 149 €).

Vorteile:

Im Gegensatz zum Bluetooth-Setup arbeiten integrierte Chromecast-Lautsprecher (oder Streaming-Adapter) über Wlan, sodass Sie mehrere Geräte gleichzeitig mit Ihren Lautsprechern verbinden und steuern können, was von überall im Haus gespielt wird.

Sehen Sie, wie Chromecast im Vergleich zu Bluetooth >

Nachteile:

Und das gleiche gilt für die Übertragung von Musik von B2C-Streaming-Dienste wie Spotify, Deezer, Apple Music, Amazon Music, YouTube Music, usw. Sie können einfach nicht (B2C) Mainstream-Musik-Streaming-Dienste verwenden – auch mit einem Premium-Konto – um Musik in einem Unternehmen zu spielen, d.h. für eine kommerzielle Nutzung.

d) Die Wifi agnostische Art und Weise: Audiopro Business

Eine der wichtigsten Beschwerden oder Probleme, die von Sonos und Chromecast-Nutzern aufgeworfen werden, ist die Robustheit und Stabilität des Wifi-Netzwerks.

In der Tat, in einem Geschäft wie einem Geschäft oder einem Restaurant, könnte das Wifi-Netzwerk heutzutage irgendwie beschäftigt sein:

Kasse

Smart-TV

Smart-Lautsprecher (z.B. Sonos oder Chromecast)

Mitarbeiter-Handys

Tabletten für die persönlichen, um Bestellungen zu nehmen, Lager zu überprüfen, usw.

VoIP-Telefone für das Festnetz

Laptops und andere Computer für die Filialleiter

usw.

Alle diese Geräte erfordern die Nutzung des Wifi-Netzwerks, und alle zur gleichen Zeit. Und dies könnte potenziell ein riesiges Problem für das stabile Streaming von Musik in Ihrem Establishment sein. Das Wifi könnte viel zu ausgelastet für die Breitbandverbindung sein, die Sie abonniert haben (d. h. die Datenmenge, die Sie gleichzeitig über Ihre Internetverbindung hochladen und herunterladen können). Oder die angeschlossenen Geräte können über die gleichen Wifi-Kanäle “kämpfen”, während idealerweise jedes Gerät immer den gleichen Kanal verwendet und ein Gerät einen Kanal verwendet.

Einige aufschlussreiche Gespräche über diese Art von Problemen hier:

Der Hauptrouter in einem Geschäftsnetzwerk hat oft etwas eingebaut, das als DHCP-Serverbezeichnet wird … Dadurch werden die IP-Adressen auf alle Geräte verteilt, die mit dem lokalen Netzwerk verbunden sind. Sie möchten, dass der DHCP-Server einem Sonos-Gerät (oder Chromecast)-Gerät immer die gleiche zugewiesene IP-Adresse gibt. Dazu können Sie die DHCP-Reservierungstabelle der Router verwenden. Aber wie Sie sehen, wird dies schnell ziemlich technisch, und ein IT-Techniker wird hier empfohlen, all diese Dinge zu klären.

Natürlich ist eine einfachere Option nicht, Ihre Wifi-Musik zu verwenden, um drahtlos Musik in Ihrem Unternehmen zu übertragen.

Können Sie wirklich drahtlos Musik in Ihrem Geschäft spielen, ohne das Wifi zu verwenden? Mit Bluetooth natürlich, aber das kann es hier nicht sein, wegen der 10-Meter-Entfernungsgrenze und der nicht hochwertigen Schallübertragung. Was ist das?

Haben Sie schon einmal von der DECT-Technologiegehört? Sie haben vielleicht das letzte Mal, wenn Sie ein Festnetztelefon für Ihr Zuhause, Büro oder Geschäft gekauft haben! Panasonic, Gigaset, BT, Philips oder Fritz! – um nur wenige zu nennen – sind Hersteller von DECT wireless Home /Office-Telefone. Diese drahtlose Technologie wird seit vielen Jahren verwendet – mit großem Erfolg – um Stimme über die Luft in Ihrem Haus oder Büro oder Geschäft zu tragen. Und das bis zu 50 Meter von der Basisstation entfernt, auch durch Betonwände. Wir sprechen hier von einer sehr ausgereiften und stabilen Technologie, um Sound zu tragen. Nun, warum nicht Musik mit dieser schönen DECT-Technologie tragen?

Ein skandinavischer Lautsprecherhersteller hatte die tolle Idee, diese DECT-Technologie in seine Produktlinie einzuführen, seine professionellen Lautsprecher unabhängig vom Wifi-Netzwerk zu machen und bietet Unternehmen eine sehr stabile und high-sound-Definition-Technologie, um drahtlos Musik an ihren Standorten zu übertragen. Dieses Unternehmen ist AudioPro Business.

Diese AudioPro Business Wireless-Lautsprecher – mit der DECT-Technologie – haben eigentlich mehrere Vorteile für Unternehmen wie Einzelhandel, Hotels, Fitnessstudios oder Restaurants:

Premium-Sound

Hochwertige Treiber, kombiniert mit fortschrittlichen DSP-gesteuerten digitalen Verstärkern und solider Akustiktechnik, geben eine Klangqualität über dem Rest.

Mehrere Zonen

Mit bis zu 6 verschiedenen Lautstärkezonen können Sie musikin perfekter Lautstärke für jede Kundenumgebung und -situation abspielen.

Wahlfreiheit für Musikdienste

Sie können Musik von jeder Tonquelleabspielen. Das bedeutet, dass Sie die Quelle oder den Musikanbieter (d.h. Musikstreaming servioce) problemlos wechseln können.

Side-by-Side-Systeme

Mehrere Kanäle sorgen dafür, dass keine Interferenzen durch andere Systeme (z.B. Wifi) auftreten, was in Einkaufszentren oder überfüllten Stadtvierteln üblich ist.

Bereich

Mit Audio Pro Business haben Sie mindestens das 2-fache der Reichweite eines WiFi-Systems. So funktioniert es zum Beispiel in größeren Einzelhandelsflächen perfekt.

Eine weitere intelligente Lösung, die von AudioPro Business entwickelt wurde, zusätzlich zur Verwendung der DECT-Technologie für den Sound, besteht darin, das Beleuchtungsgestell Ihres Shops als modulare Möglichkeit zur Installation der Lautsprecher zu verwenden.

In der Tat, wenn Sie klassische In-Wand-Lautsprecher verwenden, nachdem Sie die Löcher in den Wänden gemacht und alle Drähte installiert haben, ist Ihr Setup fest und nicht flexibel. Stellen Sie sich nun vor, dass alle Ihre Lautsprecher stattdessen auf dem elektrischen Rack für Lichter montiert sind, wie Ihre Lichtflecken sind. Sie können ganz einfach verschieben, hinzufügen, neu orientieren Sie jeden Ihrer Lautsprecher nach jedem Layout oder Innenarchitektur-Änderung auf Ihrem Geschäft. Das ist wirklich intelligent und agil!

Der einzige Nachteil ist sie, dass Sie bereits solche Beleuchtungsregale in Ihrem Geschäft verwenden müssten. Aber wenn Sie einige verwenden, AudioPro Business bieten auch die klassischen Lautsprecher, die In-Wand montiert, dass Sie die klassische Art und Weise in Ihren Wänden installieren können. Aber beachten Sie, dass auch diese Wand montiert Lautsprecher sind drahtlos! Also keine Notwendigkeit, alle Ihre Wände zwischen den Lautsprechern und Ihrem Audio-Player zu verdrahten.

Und schließlich, was interessieren Sie vielleicht am meisten: Was ist die Preisgestaltung für diese netten (Wifi unabhängige Sprecher) Lautsprecher?

Im Gegensatz zu Sonos- oder Chromecast-Lautsprechern sind AudioPro Business-Lautsprecher eine professionelle Produktlinie. Dies ist kein B2C-Produkt, das Sie bei Amazon bestellen können. Sie erhalten echte B2B professionelle und zuverlässige Sachen! Aber überraschenderweise kosten sie sie nicht einen Arm! Zählen Sie etwa 30% teurer als ein gleichwertiges Sonos-System,und darüber hinaus vielleicht die Notwendigkeit eines professionellen Technikers, sie zu montieren (abhängig von Ihren Fähigkeiten und Fähigkeiten). Aber die Installation ist sehr schlank und wird nicht lange dauern.

Audiopro Business arbeitet mit einer Community von zertifizierten Wiederverkäufern und Installateuren in Ihrem landübergreifenden Land zusammen. Kontaktieren Sie sie einfach, um weitere Details zu erhalten.

Alle Musikdienste sind nicht qualifiziert. Achten Sie darauf, eine rechtliche zu wählen!

Urheberrechtsgesetze versichern, dass Musikstreaming-Dienste den Künstlern faire Tantiemen für ihre musikalische Arbeit zahlen. Obwohl Mainstream-Streaming-Dienste wie Spotify, Deezer, Apple Music, Amazon Music, Youtube und andere die Anforderungen für die private Wiedergabe von Musik erfüllen – zahlen sie nicht die höheren Lizenzgebühren, die den Übertragungsrechten für die öffentliche Wiedergabe von Musik in einem Unternehmen entsprechen. Aus diesem Grund können diese B2C-Musikdienste nicht in einem kommerziellen Kontext verwendet werden. Konkret bedeutet dies, dass Sie als Geschäftsinhaber oder Ihr Mitarbeiter Ihr B2C-Musikabonnement (z. B. Spotify) – auch ein zahlendes, so genannte “Premium” – nicht nutzen dürfen, um Musik in Ihrem Haus zu senden!

Wenn Sie mehr über dieses kritische Thema verstehen und erfahren möchten, lesen Sie bitte diesen Artikel: Hintergrundmusik für Unternehmen – kann ich Spotify, Deezer, Apple Music und andere verwenden?

Diese wichtige Information ist den Besitzern eigentlich nicht bekannt. Während 90 % der Geschäftsinhaber Musik verwenden, um ihre Kundenerfahrung zu stärken, spielt laut einer 2018 veröffentlichten Nielsen-Studie nur einer von fünf Unternehmen legale Musik. Diese Zahl steigt nun sehr schnell aufgrund der systematischeren In-Store-Audits und -Inspektionen, die von den Verwertungsgesellschaften wie PRS, GEMA, SACEM, AKM, SUISA, BUMA, KONA usw. durchgeführt werden.

Beruhigen Sie sich mit einem Digital Music Assistant für Geschäften

B2B Musikdienst könnte viel mehr als ein lizenzierter Musikdienst für kommerzielle Nutzung sein. Bei Soundsuit wissen wir, wie viel Zeit, Mühe und Musik/DJ-Know-how er braucht, um großartige Playlists für Ihr Unternehmen zu erstellen und zu aktualisieren, so dass wir diesen Schmerzpunkt wirklich ansprechen wollten. Wir haben dann eine Digital music assistant für Geschäftsinhaber und ihr Team, 100% der Musik Ärger zu entlasten:

Keine neuen coolen Tracks mehr, die zu Ihrem Unternehmen passen, nach dem Sie suchen können.

Keine weiteren Playlists mehr zu erstellen, eine für den Morgen, eine für Happy Hour, eine für Samstagnachmittag, usw.

Keine Playlist mehr, die alle 2-3 Stunden gedreht werden soll.

Sie haben Ruhe, wenn Sie Musik in Ihrem Establishment streamen. Sobald Sie Ihr Unternehmen bei der PPL PRS / SACEM / SUISA / PPL PRS, SACEM / usw registriert haben (je nach Wohnsitzland), kümmert sich Soundsuit um den Rest. Soundsuit mischt jeden Tag eine neue Playlist in Ihrem Shop, und dies voll auf Ihre

Smarter Speaker wird Sie mit sattem Sound beeindrucken.

Endlich! Das Tageswerk ist vollbracht, Sie kommen von der Arbeit und lassen sich entspannt in Ihren Sessel fallen. Was gibt es Schöneres als den wohlverdienten Feierabend mit Ihrer Lieblingsmusik einzuläuten? Doch halt! Sie haben Ihr Smartphone auf der Kommode im Flur liegen lassen, so dass Sie ihre Playlist nicht abspielen können. Genau der richtige Zeitpunkt, wo Ihr smarter Speaker zeigen kann, was er drauf hat: der Panasonic SC-GA10 Lautsprecher mit Google Assistant.

Der GA10 liest Ihnen Ihre Wünsche von den Lippen ab. Er trägt Ihr ganz persönliches Google in sich.

Bewährte Audio-Technik macht ihn zum Meister des vollen Klangbildes.

Um den Moment zu retten und voll und ganz in Ihren Sessel zu versinken, sprechen Sie die magischen Worte: „Ok Google, spiel meine Musik.“ Jetzt hören Sie Ihre Songs in raumfüllender HiFi-Qualität.

Der GA10 ist nicht nur ein guter Zuhörer, er ist auch ein Meister des vollen Klangbildes. Diese Eigenschaft verdankt er der jahrzehntelangen Erfahrung unserer Audio-Ingenieure, die das kompakte Gehäuse des kleinen Smart Speakers mit starker Sound-Technik ausgestattet haben: 8cm Woofer für kraftvolle Bässe, 20mm Soft Dome Tweeter und ein eigener Schall-Diffusor.

Dank elegantem Design fügt sich der GA10 nahtlos in Ihr Zuhause ein.

Während er den Raum mit glasklaren Klängen füllt, steht der GA10 selbst dezent im Hintergrund: Mit seinem eleganten Design aus kühlem Aluminium und abgestimmten Textilien fügt sich der sprachgesteuerte Lautsprecher nahtlos in Ihr Zuhause ein. Wählen Sie einfach die Farbe, die am besten zu Ihrer Einrichtung passt!

Streamen Sie Musik von Online-Diensten und verbinden Sie Geräte mit Chromecast Audio.

Sie verspüren Lust auf ein ganz bestimmtes Lied. Sie bitten den GA10 darum, genau dieses eine Stück für Sie zu spielen. Kein Problem für den intelligenten Lautsprecher. Er sucht die Musik einfach aus dem unterstützten Online-Musikdienst Ihrer Wahl, wie z.B. Google Play Music oder Spotify.

Noch während Sie sich entspannt zurücklehnen und die Musik genießen, erinnert Sie der GA10 daran, dass Sie in einer Stunde Besuch erwarten. Das hätten sie fast vergessen! Zum Glück haben Sie noch etwas Zeit zum Kochen. Sie beauftragen den GA10 damit, die Musik auf die Boxen in Ihrer Küche zu streamen. Mit angeschlossenem Chromecast Audio ein Kinderspiel. Anschließend fragen Sie ihn nach einem schnellen Pasta-Rezept.

Smarter Speaker: Mit Sprachsteuerung erleichtern Sie sich den Alltag.

Sie werden sich wundern, was Ihr smarter Speaker noch alles für Sie erledigen kann. Stellen Sie ihm Fragen und geben Sie ihm Aufgaben. Dabei erkennt er Sie unter mehreren Nutzern einfach an Ihrer Stimme wieder. Mit dem GA10 steuern Sie alle Google Assistant kompatiblen Geräte – vom TV mit Chromecast-Stick bis zur smarten Lösung für Licht und Heizung. Erleichtern Sie sich den Alltag mit einfachen Sprachbefehlen.

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Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren

In unserem Tutorial-Video stellt Ihnen Andreas Uhlig von Panasonic die Funktionen des GA10 Schritt für Schritt genauer vor, damit Sie problemlos in die Welt der Sprachsteuerung eintauchen können.

Google, Google Play, Android, Chromecast sowie verwandte Marken und Logos sind eingetragene Marken von Google Inc.

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January 25,2023

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